Vision(är)


Keine Angst, die OÖ. Stiftskonzerte gehen nicht zum Arzt. Sie zelebrieren vielmehr ihre Vision und dabei unerhört Visionäres. Und dafür gibt ihnen noch immer ein vor 250 Jahren geborener Mann den nötigen Mut, der gleichzeitig Trendsetter, Regelbrecher, Ikone, vor allem aber seiner Zeit meilenweit voraus war: Ludwig van Beethoven.

Kein Wunder, dass man dem Zeitgenossen mit Respekt und Ehrfurcht aber auch Skepsis und Argwohn begegnete. Lassen wir doch einfach seine Musik sprechen. Stellen wir sie mit ganzer Kraft und purem Klang in die tönenden Säle der Stiftsorte Oberösterreichs. Lassen wir sie dabei nicht alleine. Stellen wir ihr revolutionär Gutes aus 250 Jahren Musikgeschichte zur Seite.

Wie das klingt? Sagen Sie es uns.


Fr 24.Juli 18:00 UHR

Julian Rachlin & Johannes Piirto

Stift Kremsmünster | Kaisersaal
Julian Rachlin Violine
Johannes Piirto Klavier
Ausverkauft
Fr 24.Juli 20:00 UHR

Julian Rachlin & Johannes Piirto

Stift Kremsmünster | Kaisersaal
Ausverkauft
Sa 25.Juli 18:00 UHR

Orchester Wiener Akademie. Beethoven 6 à 6

Stift St. Florian | Marmorsaal
Mitglieder des Orchesters Wiener Akademie
Ilia Korol Violine
Aliona Piatrouskaya Violine
Éva Posvanecz Viola
Ja Kyoung Kim Viola
Philipp Comploi Violoncello
Balázs Máté Violoncello
Ausverkauft
So 26.Juli 11:00 UHR

Klavierrecital. Andreas Haefliger

Stift Kremsmünster | Kaisersaal
Andreas Haefliger Klavier
Ausverkauft

Kartenbüro
Domgasse 12, 4010 Linz

+43 732 77 61 27
bestellung@stiftskonzerte.at

Öffnungszeiten:

ab März 2021