08
Son
01. Juli
15:00 Uhr

Familienkonzert. Tassila wach auf!

Die Gartenfee Tassila wird von Tag zu Tag müder und findet keine Kraft mehr, ihre Pflanzen zu betreuen. Was ist nur passiert? Zusammen mit drei Musikerinnen und Musikern beschließen die Blumen in ihrem Garten die Müdigkeit ihrer Gartenfee wegzuzaubern. Und tatsächlich: Sie wird immer wieder munter, wäre da nicht plötzlich … Kann ein Zauberspruch die Pflanzen und ihre Fee retten? Die Hilfsaktion des Trios gelingt natürlich leichter, wenn viele mitmachen – daher auch die Einladung an die gesamte Familie, dieses lustig-duftende Konzert gemeinsam zu erleben! Denn welche Eltern (waren noch nie müde und) haben sich noch nie eine Gartenfee gewünscht?

ORT:
Stift St. Florian | Barocker Gartensaal
KÜNSTLER:
Blockflöte, Stimme; Idee, Konzept und Bühnenbild
Blockflöte, Diatonische Harmonika, Stimme
Fagott, Cajon
PROGRAMM:
Tassila wach auf!
Ein heiteres wie auch spannendes Konzert mit der Gartenfee Tassila für die ganze Familie (ab vier Jahren)
Preiskategorien:
EH
12,00€
Konzert empfehlen:

Newsletter
Aktuelle Infos per Mail

Kartenbüro
Domgasse 12, 4010 Linz

+43 732 77 61 27

Öffnungszeiten:
ab 4. März 2019
Montag bis Freitag
von 9-12 Uhr

Bustransfer
Ab Linzer Hauptbahnhof