06
Fre
24. Juni
19:00 Uhr

Young Talents. prima la musica

Wer von klein auf in Österreich musikalisch ausgebildet wurde, kennt diesen Wettbewerb: prima la musica. Es ist für den musikalischen Nachwuchs das wichtigste Ereignis der noch jungen Karriere und erstmals können sie einen Sonderpreis für einen Auftritt bei den OÖ. Stiftskonzerten gewinnen. Acht der herausragendsten Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben die Möglichkeit, im Marmorsaal des Stiftes St. Florian ihr Können zu beweisen. Und für die Zuhörerinnen und Zuhörer besteht die Chance, die zukünftige Musikelite aus Oberösterreich zu entdecken. Wir sind ganz besonders stolz, einen kleinen Teil zur Talenteförderung in Oberösterreich beitragen zu dürfen.

ORT:
Stift St. Florian | Marmorsaal
PROGRAMM:

Der talentierte oberösterreichische Nachwuchs präsentiert Stücke aus dem Wettbewerbsprogramm.

Konzert empfehlen:

Newsletter
Aktuelle Infos per Mail

Kartenbüro
Domgasse 12, 4010 Linz

+43 732 77 61 27
bestellung@stiftskonzerte.at

Öffnungszeiten:

Das Büro ist zur Zeit geschlossen. Sie erreichen uns per Email unter kontakt@stiftskonzerte.at oder telefonisch unter +43 732 77 61 27