08
Son
26. Juni
11:30 Uhr

Brass Brunch | Wieder, Gansch und Paul

Lust auf Stevie Wonder oder Udo Jürgens? Oder gar auf George Michael? Dann sind sie beim ersten Open-Air-Brass Brunch der OÖ. Stiftskonzerte goldrichtig. Albert Wieder, Thomas Gansch und Leonhard Paul haben Welthits im Programm. Welthits, von denen man gar nicht glauben kann, dass sie nicht für diese, zugegeben etwas ungewöhnliche Kombination geschrieben wurden. Die klugen Arrangements zaubern ein dickes Lächeln ins Gesicht und unzählige kleine Überraschungsmomente lassen einen nur vermuten, was alles möglich ist. Aber keine Angst, irgendwann verwundert es nicht mehr, dass Schubert und Billy Joel vermischt so gut klingen, wie es eben klingt. Bei einem so heiteren Programm wird uns auch ganz sicher das Wetter gewogen sein. Und wenn nicht? Dann fällt ganz sicher nichts ins Wasser, sondern nur in den Marmorsaal!

ORT:
Stift St. Florian | Marmorsaal
PROGRAMM:
Ménage à trois
Konzert empfehlen:

Newsletter
Aktuelle Infos per Mail

Kartenbüro
Domgasse 12, 4010 Linz

+43 732 77 61 27
bestellung@stiftskonzerte.at

Öffnungszeiten:

Das Büro ist zur Zeit geschlossen. Sie erreichen uns per Email unter kontakt@stiftskonzerte.at oder telefonisch unter +43 732 77 61 27