Die | 28. Juli 2020

Das war "Beethoven pur"

OÖ. Stiftskonzerte im Kaisersaal Stift Kremsmünster (Alfred Atteneder)

Vier Konzerte konnten in der 47. Saison der OÖ. Stiftskonzerte am Wochenende vom 24. bis 26. Juli 2020 geboten werden.
Dem ungewöhnlichen Jahr geschuldet, das von der Covid-19-Pandemie geprägt ist, war es für die OÖ. Stiftskonzerte nicht möglich, die Saison wie geplant vom 6. Juni bis 26. Juli 2020 zu veranstalten. Umso erfreulicher war das „musikalische Lebenszeichen“ des Festivals am vergangenen Wochenende, an dem vier besondere Konzerte für musikalischen Hör- und Höchstgenuss – vor Ort und virtuell – sorgten.
Die OÖ. Stiftskonzerte sorgten zu jeder Zeit mit einem umfassenden Sicherheits- und Präventionskonzept für die Einhaltung der Regeln und so für den bestmöglichen Schutz der Gesundheit ihrer Besucher*innen.

Kartenbüro
Domgasse 12, 4010 Linz

+43 732 77 61 27
bestellung@stiftskonzerte.at

Öffnungszeiten:

vorübergehend geschlossen